Kaltenkirchen (mp/em) GZSZ, Unter uns, Alles was zählt, Danni Lowinski, Soko Leipzig, DSDS, X-Factor oder das Supertalent, wer hat nicht schon einmal davon geträumt in seiner Lieblingsserie oder einem Film mitzuspielen? Wer nicht länger nur träumen, sondern diese verwirklichen möchte, sollte unbedingt am 28. Juni ab 10 Uhr zu dodenhof kommen.

Denn dann findet dort ein offenes UFA-Your Chance Casting statt und jeder hat die Chance, ohne Anmeldung dabei zu sein.

Eine Voranmeldung ist nicht nötig
Das Ziel des Your Chance Castings ist es, aufstrebende und noch unentdeckte Talente zu finden, ihnen eine Bühne zu bieten und somit den Weg für eine professionelle Karriere zu ebnen. „Für alle, die gerne einmal in einer Serie mitspielen möchten, schon einmal als Komparse am Set waren, die ein Gesangstalent haben, schauspielern, tanzen oder etwas können, was andere nicht können, ist dieses Casting genau das Richtige“, bestätigt Otto Nischke von der Event Marketing Agency. „Nach dem die Castingteilnehmer einen Personalbogen ausgefüllt haben, können sie auch schon ihr Können unter Beweis stellen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.“

Wer wird der nächste Casting-Star
Die UFA ist der größte Film- und TV-Produzent Deutschlands mit vielen erfolgreichen Produktionen aus allen Genres. Your Chance ist das Talent- und Castingportal der UFA. Für zahlreiche Film- und TVProduktionen sucht UFA am 28. Juni ab 10 Uhr bei dodenhof in der Abteilung Lichthof/Trends im Erdgeschoss des Einrichtungshauses neue, aufstrebende und noch unentdeckte Talente. Weitere Informationen erhalten Talente auch im Internet unter www.yourChance.de sowie unter www.ufa.de und direkt bei dodenhof.