Neumünster (ex/lm) Zum 39. Mal findet am 14. Januar in den Holstenhallen der Ball des Sports in Neumünster statt. Veranstalter ist der Kreissportverband Neumünster e.V., der Dachverband von aktuell 54 Vereinen mit rund 15.800 Mitgliedern.

Der Ball ist zweifelsohne einer der Höhepunkte im Veranstaltungskalender der Stadt Neumünster mit einer langen und guten Tradition. Gleichzeitig zeigt sich die große Bedeutung und Anerkennung, die dem Sport und seinen Aktiven entgegengebracht wird. Die Rezeptur des Sportlerballs, eine Mischung aus Tanz, Musik und Show mit dem Höhepunkt der Proklamation von Neumünsters Sportlern des Jahres, ist immer noch aktuell.

Vielfalt in den Hallen
In der Großen Halle 1 sorgt die Showband „Tin Lizzy“ im Wechsel mit DJ Holger Gränert für Stimmung. Halle 4 ist das Revier der Band „Magie 25“ und von DJ Stefan Sieck. Gegen 23 Uhr öffnet dann auch noch die Disko in Halle 2 m
it DJ Ruwen Prochnow. Die Tanzflächen sind meist bis in die frühen Morgenstunden gut gefüllt. Großen Anklang findet auch immer die reichhaltige Tombola. Die Lose werden am Ballabend verkauft.
Einlass und Preise
Eine festlich geschmückte und beleuchtete Holstenhalle erwartet die Ballbesucherinnen und Besucher. Der Einlass beginnt ab 19 Uhr. Die Eintrittspreise betragen für Halle 1 unten 30 Euro, für die Empore 25 Euro, für eine Laufkarte ohne Sitzplatz 22 Euro und die VIP-Karte schlägt mit 80 Euro zu buche. Das KSV-Team freut sich auf den 39. Ball des Sports und wünscht einen sportlichen, unterhaltsamen und unvergesslichen Abend.