Norderstedt (ng) „Wir legen großen Wert auf ein optimales Rundum-Paket für unsere Kunden. Damit dieses stimmig ist, bieten wir zu unseren erstklassigen Werkstattleistungen natürlich den besten Service, indem wir uns optimal auf den Kundenbesuch vorbereiten.“

Durch kurzfristige Terminvergabe und ideale Planung sorgt Auto Wichert für eine hohe Kundenbegeisterung. Eine sichere Organisation mit Abgleich aller relevanten Daten und der dazugehörigen Auftragsvorbereitung ist für einen Top-Service unumgänglich: „Damit wir die Werkstattaufenthalte für unsere Kunden verkürzen können, haben wir die Termindisposition eingerichtet. So sparen sie Zeit, und Zeit ist ja bekanntlich Geld“, so Heidrun Demberg, Mitarbeiterin der Abteilung. Dabei gehört die Auftragsvorbereitung mit der Ersatzteildisposition genauso dazu, wie beispielsweise den Service-Ersatzwagen und den Hol- und Bringservice zu arrangieren. „So können wir schnell und unkompliziert auf die Wünsche unserer Kunden reagieren. Und diese sind uns selbstverständlich am wichtigsten“, versichert Marlies Bachmann.

Außerdem kommunizieren die Mitarbeiter regelmäßig mit den Fahrzeugversicherungen, um beispielsweise bei Unfallschäden vorab die Deckung zu klären. „So erleben unsere Kunden keine böse Überraschung, da wir die Kostenübernahme mit den Versicherungen und Leasingfirmen absichern“. Durch die hervorragende Planung werden die Servicemitarbeiter entlastet und können sich ganz darauf konzentrieren, auf die Wünsche der Besucher einzugehen. Denn Kundenbegeisterung und Service mit Leidenschaft das ist Auto Wichert!

Auto Wichert GmbH
Ulzburger Straße 167
22850 Norderstedt
Tel.: 040 - 52 17 07 22
www.Auto-Wichert.de