Norderstedt (mp/kv) In einem sich ständig verändernden Markt sind flexible, individuelle und ganzheitliche Bürolösungen gefragt.

Moderne Anforderungen an Büro und Technik erfordern ganz individuelle Konzepte für den einzelnen Unternehmer. Da stößt der Kauf von der Stange schnell an seine Grenzen.

Komplettlösungen vom Profi
Dass der Name Programm ist, zeigt Andreas Preugschat von BüroProfi Nord deutlich. Er bietet mit seinem Team nicht nur die perfekte Büroplanung, sondern hat mit der Einrichtung der Businesslounge in der TriBühne in Norderstedt auch bewiesen, dass auch Projekte dieser Art kein Problem für den Profi darstellen. Bei einem umfangreichen Sortiment, dass keine Wünsche offen lässt, kann für jede noch so kniffelige Situation die passende Lösung gefunden werden. Mit Büro- Profi Nord hat man einen professionellen Dienstleister, der sich um die komplette Ausgestaltung von Büros kümmert.

BüroProfi Nord
Segeberger Chaussee 210
22851 Norderstedt
Tel.: 040 - 547 94 11
info@bueroprofi-nord.de
www.bueroprofi-nord.de