Norderstedt (lm/nl) Fundiertes Marken-Wissen! Die Werbeagentur MarkenArt stellt ihre jahrelange Erfahrung um Marktgegebenheiten und Marken-Wissen sowie ihre Kreativität nicht nur ihren Kunden und deren Marken zur Verfügung. Seit 2003 engagiert sich Marion Vina von MarkenArt auch über Norderstedt Marketing e.V. für Norderstedt.
„Als Zugezogene reizte mich die Chance, Dinge zu bewegen und darüber hinaus mehr über Norderstedts Begebenheiten, Politik, Mitbürger und Aktivitäten zu erfahren“, erzählt Marion Vina über ihre Beweggründe, Mitglied bei Norderstedt Marketing e.V. zu werden. „Und ich habe sehr großen Respekt für die Teilhaber, die in vielen Stunden ihrer freien Zeit unzählige Projekte umsetzen. Dafür braucht es Mut, Kreativität und Entscheidungskraft und die Fähigkeit, der Sache zu dienen“, so Marion Vina weiter. Und dass sie diese Fähigkeiten besitzt, beweist sie tatkräftig bei vielen Projekten für Norderstedt Marketing e.V.
Konzepte entwickeln und erfolgreich umsetzen
Ihr Engagement reicht vom Abend der Norderstedter Wirtschaft, Norderstedt Marketing vor Ort und dem „Eine Idee voraus“-Wettbewerb über die Weihnachtsbeilage von Norderstedt Marketing, dem Norderstedter Kaffee „FAIRflixt goot!“ und noch vielen mehr. Diese Aktivitäten sind ihr sehr wichtig und daher behandelt sie diese auch mit größter Sorgfalt. „Ohne die Aktivitäten durch Norderstedt Marketing e.V., wäre die Region um viele wundervolle Ereignisse ärmer“, bekräftigt Marion Vina, die auch schon in dem Buch „20 Abwege zum Glück“ von Brigitte Eberbach und Susanne Nadolny kreativ mitgewirkt hat. Die dort erzählten Geschichten über prominente Frauen auf der Suche nach ihrem Glück, wie zum Beispiel über die Autorin und Boxerin Vicki Baum aus der Zeit der Weimarer Republik, hat sie mit Kombinationen aus fotographischen Elementen verbunden mit Zeichnungen im Collage- Stil dargestellt und in Szene gesetzt.
MarkenArt aktuell
„MarkenArt hat die Chance erhalten, in mehrjähriger Fertigungsphase einen neuen Firmenauftritt, also ein Relaunch, für die Bohlsener Mühle zu erarbeiten. Es ist eine sehr abwechslungsreiche Herausforderung, die grafische und konzeptionelle Neugestaltung der überregional bekannten Biomühle Bohlsen aus Niedersachsen entwickeln zu dürfen. Die kreative Arbeit reicht von der Entwicklung eines zeitgemäßen Auftritts der gesamten Produkt-Range über Logoauffrischung und Verkaufsförderung bis hin zu neuen Produktentwicklungen, Imagekampagnen und vielen weiteren Werbeangeboten“, berichtet die Künstlerin noch abschließend über das gegenwärtige Projekt ihres Unternehmens.
Foto: Marion Vina engagiert sich mit ihrem ganzen fachlichen Können bei Norderstedt Marketing e.V.