Norderstedt (mr/lm) Auch in dem neuen Showroom von elektroMünster werden wie gewohnt sowohl kleinere als auch größere Haushaltsgeräte ausgestellt und präsentiert. Dazu gehören Waschmaschinen, Trockner und viele mehr.

Eine Neuheit wird die „Show-Ecke“ sein. Dort wird den Kunden die neueste Smarthome-Technologie vorgeführt. So können sie direkt vor Ort entscheiden, ob die präsentierte Anwendung in die eigenen vier Wände passt und so einen gar teuren Fehlkauf vermeiden.

„Zum Beispiel ist es möglich, sein Smartphone mit dem Kaffeevollautomaten via WLAN in der Küche zu verbinden und von seinem Wohnzimmersessel aus den gewünschten Kaffee mit der gewünschten Menge an Milch oder Milchschaum einzustellen. Dann müssen Sie nur noch eine Tasse darunterstellen, auf ,Start‘ drücken und der Automat erledigt den Rest“, erklärt Inhaber Andreas Münster. „Gerade der Bereich der Smarthome-Anwendungen ist eine Aktion, die wir mit verschiedenen Installateuren bundesweit begleiten. Auf Internetseiten kann sich der Interessent bereits vorab informieren und dann bei uns im Ladengeschäft gezielt schauen. Zudem bieten die Internetseiten und natürlich auch wir die Möglichkeit, sich über die Kosten einer solchen Anschaffung zu informieren. So kommt es nicht zu einem Überschreiten des vorhandenen Budgets“, fügt Münster hinzu.
Jedes Projekt Jedes Budget Jeder Zeit
„Das sind Maxime, die wir seit jeher verfolgen. Wir sehen uns als Dienstleister für die Wünsche unserer Kunden und sind uns für keinen dieser Wünsche zu schade, keiner dieser Wünsche ist zu klein oder zu groß“, verspricht der Fachmann.

Das richtige Gebäude
Der Neubau ist selbstverständlich nach den Wünschen und Ansprüchen des Bauherren errichtet worden. Im Vorfeld hat sich Andreas Münster ausführlich mit den Architekten beraten und das optimale Konzept ausgearbeitet. Derzeit wird der Showroom mit den entsprechenden Exponaten bestückt und alles für die Neueröffnung aufgebaut.

Foto: „Das Grundkonzept steht und wir finden es ist sehr gut gelungen und freuen uns auf die baldige Eröffnung“, strahlen Andreas und Brigitte Münster.