Norderstedt (em) Fotografie ist nicht immer nur durch das reine Abbilden von Gesehenem zu beschreiben. Ein Fotograf kann dabei auch selbst zum Entdecker werden, begibt man sich auf Expedition in den Makrokosmos. Durch die so genannten Nahaufnahmen lassen sich ganz neue Erkenntnisse und Einblicke in bisher komplett fremde Welten erfahren und in einer Aufnahme einfangen.
Was sonst oftmals missachtet wird, bekommt auf einmal Aufmerksamkeit, erscheint durchaus interessant und löst Faszination in den Augen des Betrachters aus. Allerdings ist das Fotografieren im Makrobereich auch nicht immer so einfach, speziell, wenn sich die Objekte beim Fotografieren noch bewegen.
Das wissen auch die Mitglieder des Fotoclub Norderstedt, die Ihre Werke in einer neuen Ausstellung im kirchlichen Zentrum Falkenberg interessierten Betrachtern zeigen. Die Ausstellungseröffnung findet am Freitag, 3. Juni, um 19 Uhr statt. Alle Werke sind danach zu den Öffnungszeiten des kirchlichen Zentrums Falkenberg bis zum 30. Juni 2016 zu sehen.
Ausstellungsort: Kirchliches Zentrum Falkenberg Kirchenplatz 1 22844 Norderstedt Ausstellungseröffnung Freitag, 3. Juni, 19 Uhr bis zum 30. Juni zu den Öffnungszeiten des Kirchlichen Zentrums Falkenberg