Norderstedt (em) Jin Shin Jyutsu ist eine sehr alte asiatische Heilkunst zur Harmonisierung der Energieflüsse, die den Körper aufbauen und die Versorgung von Kreislauf und Organen gewährleisten. Sie nutzt die allem zugrunde liegende Lebensenergie sowie die Heilkraft der Hände.

Strömen stärkt das Immunsystem, hilft dem Körper zu entspannen und sorgt für das innere Gleichgewicht. Das Auflegen der Hände auf bestimmte Körperstellen löst Spannungszustände und mildert Schmerzen auf allen Körperebenen. Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe sind einfache Handgriffe, leicht zu erlernen und für Menschen jeden Alters bei sich und anderen anzuwenden. Mit diesen wertvollen Alltagsbegleitern kann jeder die Selbstheilungskräfte anregen und chronische Beschwerden mildern.

Man kann die praktischen Anwendung die heilsamen Kräfte der eigenen Hände am Freitag, 7. September, 18 bis 20.30 Uhr und Samstag, 8. September, von 11.30 bis 15 Uhr kennenlernen. Information und Anmeldung über www.fbs-norderstedt.de oder im Büro der Evangelischen Familienbildung.