Norderstedt (em) Unterhaltung für Jedermann! Viele Mitwirkende der Operette „Im Weißen Rössl“ hatten den Wunsch geäußert, ein neues Projekt zu starten. Hieraus entstand die neue Revue der 20er und 30er Jahre.

Unter der Leitung von Simone Voicu- Pohl wurde ein Programm mit witzigen, zweideutigen und satirischen Chansons von Kurt Weill, Jochen Brauer, Walter Kollo und Theo Mackeben sowie Texten von Erich Kästner, Kurt Tucholsky und anderen einstudiert. Die Premiere war am 26. April 2013 und nach dem großen Erfolg finden noch zwei weitere Vorstellungen statt. Zu sehen ist die Revue am 1. Juni um 20 Uhr im Theater Kattendorf und am 16. Juni bereits ab 19 Uhr in Norderstedt. Wegen der großen Nachfrage wird die Veranstaltung, die ursprünglich im „Alfred-Stern- Studio“ stattfinden sollte, in den großen Saal des Kulturwerks am See verlegt.
Kartenvorverkauf
Eintrittskarten können zum Preis von 8 Euro für die beiden Veranstaltungen in Norderstedt an den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Weitere Informationen über Veranstaltungen, Preise und Veranstaltungsorte der Musikschule gibt es im Internet unter: www.kulturstiftung- norderstedt.de „Wir freuen uns über zahlreiche Gäste, die wir ein weiteres Mal verzaubern dürfen“, so Rüdiger George.

Foto: Ein riesen Spaß für Zuschauer und Darsteller mit Witz und Charme wird jeder Geschmack getroffen.