Norderstedt (lm/ab) Das Team von elektroMünster ist rund um die Uhr für seine Kunden im Einsatz 24 Stunden, 365 Tage im Jahr. Sowohl Privat- als auch Geschäftskunden erhielten bei dem Elektrofachbetrieb im vergangenen Jahr einen umfassenden Service zu Elektrodienstleistungen aller Art.

Daran wird sich auch im neuen Jahr nichts ändern. Begonnen bei kleinen bis großen Reparaturen, das Ausstatten von Haus und Hof mit Strom und elektrischen Geräten oder die Betreuung der Hausund Anlagenelektrik das Angebot ist groß und geht weit über die reine Stromleitungsverlegung, den Einbau von Steckdosen und Lichtschaltern oder das Einrichten von Kommunikationsanlagen sowie - anschlüssen hinaus. Entsprechende Sicherheitsmechanismen wie Überstromschutzeinrichtungen, Fehlstrom- sowie Leitungsschutzschalter sind selbstverständlich. „Auf Wunsch schließen wir Ihnen auch Beleuchtungssysteme jeder Art, Elektrogeräte, Alarmanlagen sowie Kamera- und Sprechanlagen an“, fügt Inhaber Andreas Münster hinzu.

Neugierig?
Wer sich über den gesamten Leistungskatalog von elektroMünster informieren möchte, kann Anfang Februar die Messe „Rund ums Haus“ im Rathaus und der TriBühne Norderstedt besuchen. „Natürlich sind wir auch in diesem Jahr wieder dabei und freuen uns darauf, uns bei dieser Gelegenheit unseren Kunden präsentieren zu können und neue Kontakte zu knüpfen“, erklärt Brigitte Münster. Ehemann Andreas Münster führt auch eine weitere Tradition fort. Wie schon sein Vater engagiert er sich bei Norderstedt Marketing e.V.. „Auch 2014 werden diese Veranstaltungen wieder wichtige Termine in meinem Kalender sein.“

Foto: Brigitte und Andreas Münster freuen sich auf neue Herausforderungen und wünschen allen Mitarbeitern und Kunden ein erfolgreiches Jahr 2014!

elektroMünster e.K.
Ulzburger Straße 404
22844 Norderstedt
Tel.: 040 - 522 55 55
info@elektro-muenster.de
www.elektro-muenster.de