Norderstedt (em) Am Pfingstwochenende gibt es zwei Konzerte mit 2 grossartigen Bands im "Music Star" zu Norderstedt:

SPENCER MAC KENZIE & BAND ( Kanada ) 26.5.2023

Mit 23 Jahren feiert Spencer Mackenzie seine erste JUNO-Nominierung für das Blues-Album des Jahres für sein neues Album „Preach To My Soul! Er feierte auch drei Nominierungen für die Independent Blues Awards 2019 für Blues Rock CD, Best New Artist und Best Contemporary Blues Song, Niagara Music Awards Blues Artist of The Year, Maple Blues Awards New Artist of The Year, 3rd Place International Songwriting Competition Gewinner in der Kategorie Blues und Gewinner der Talentsuche der Toronto Blues Society.
Er erreichte dies und nahm sein neues Album auf, während er vier sein vierjähriges Studium am College als Musikmajor abschloss und nun Honours-Absolvent am Mohawk College in Hamilton, Ontario, ist. Spencers neueste Veröffentlichung „Preach To My Soul“ ist jetzt erhältlich und macht ordentlich aufsehen , verdient eine JUNO-Nominierung, begeisterte Kritiken und erreicht die Spitze der Blues-Charts. Live auf der Bühne fesselt dieses Album das wahre Blues-Publikum und überwindet die Barrieren, um die Blues-Rock-, Soul- und Roots-Fans zu inspirieren! Sein vorheriges Album „Cold November“ in Zusammenarbeit mit Eddie Kramer brachte seine Erfahrung auf eine ganz neue Ebene! „Mit Blick auf die Zukunft wird er derjenige sein, der den Blues dorthin mitnimmt … The Cold November ist in seiner Reife umwerfend!“ .
Rock and Blues Muse Preach to my Soul, Mackenzies drittes Studioalbum, verschiebt die Grenzen mit seinem Talent, seiner Leidenschaft und einem unglaublichen Team hinter dem Album mit dem Emmy-Preisträger und Juno-nominierten Produzenten Ross Hayes-Citrullo und dem Juno-Preisträger Steve Strongman als besonderem Auftritt bei Paranoia Blues. und viele weitere talentierte Musiker, die alle ihr unglaubliches Talent in dieses Album einbringen.

TIME FOR T. ( GB, Portugal, F) 28.5.2023

Die Band, die sich ursprünglich 2013, initiiert durch den Sänger Tiago Saga, in Brighton zusammenfand, hat in Lissabon mittlerweile ihre Base gefunden. Dort sind Time for T jedoch gar nicht so häufig anzutreffen, denn sie leben einen eher nomadischen Tourlifestyle. Sie spielten bereits einige Europatourneen sowie Shows in den USA, Mexiko und im Libanon. Auch auf namenhaften Festivals wie Green Man, NOS Alive und Super Bock Festival waren sie zu sehen.

Time for Ts Sound wird oftmals charmant als Tropical Folk Rock mit einem Hauch von Desert Blues und Soul beschrieben. Ihre Reiselust hört man klar raus. Aber auch die unterschiedliche Herkunft der fünf Bandmitglieder prägen die Band. Sie kommen u.a. aus England, Portugal, Brasilien und Spanien.

"MUSIC STAR"
Marktplatz 11

**22844 NORDERSTEDT