Norderstedt (jj) Mit einem altbekannten Weihnachts-Klassiker auf den Lippen begrüßte der Weihnachtsmann am Samstag, 28. November, die Kunden bei R. Suhr Innenausstatter. Das Norderstedter Traditionsunternehmen hatte erneut zum kostenlosen Weihnachts-Shooting eingeladen.

Neben festlichen Schnappschüssen, aufgenommen von der Nordestedter Fotografin Natascha Mundt, erwartete die Besucher unter anderem frischer Tee und Kaffe vom „Eine Welt Laden“ sowie gesunde Leckereien für den besten Freund des Menschen am Stand von Kuddels Hundekeksen.

Es weihnachtet sehr!
Das Team von Suhr präsentierte festlich schöne Accessoires für jeden Geschmack und zahlreiche Weihnachtsgestecke und -kränze in verschiedenen Größen und Farben. Erstmals konnten sich Kunden ihre individuelle Weihnachts-Tischwäsche sowie Kissen direkt vor Ort aussuchen und nähen lassen. Rainer Suhr resümmiert: „Wir laden unsere Kunden jedes Jahr zu uns ein, um die Vorweihnachtszeit und die festliche Stimmung zu genießen und freuen uns sehr, dass unser Angebot so gut genutzt wird.“

Fotogalerie: