Norderstedt (sw/em) Jeder kennt es: Das passende Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten zu finden, ist nicht leicht. Es soll natürlich persönlich sein und besonders viel Freude machen.

Unter dem Namen „Christmas Stars“ bietet Mercedes-Benz Stilvolles und Hochwertiges für alle Altersklassen und jedes Geschlecht.

Modisch, zeitlos & originell
Alle Produkte sind von namhaften Herstellern speziell für Mercedes-Benz angefertigt worden um den Kunden als passendes Geschenk das Weihnachtsfest zu versüßen. Jeder der „Christmas Stars“ trägt dezent den Mercedes-Stern. Zur Auswahl gehören in diesem Jahr ganz besondere Stücke für Sie, Ihn und die Kleinsten. Für die Herren gibt es die praktische und zugleich elegante Herren-Reisebrieftasche aus italienischem Kalbsleder. Ebenfalls für Herren gedacht ist ein markanter Leder-Organizer mit Rautensteppung.

Die Uhrzeit können Damen und Herren in Zukunft an den hochwertigen Armbanduhren ablesen. Ein Wendeschal ist ein weiteres stilvolles Geschenk für die Damen: Auf der einen Seite in der Modefarbe Taupe, auf der anderen mit Leoprint passt es sich jedem Outfit gekonnt an und ergänzt es als praktisches Accessoire. Dazu passend werden eine Damenhandtasche, eine Kosmetiktasche sowie eine elegante Geldbörse bei den „Christmas Stars“ angeboten.

Das Herz der Kleinen lassen die berühmten SL mit Elektroantrieb höher schlagen. Die Jüngsten können ihre ersten Fahrversuche unter dem Weihnachtsbaum mit dem SLS AMG Bobby-Benz von BIG absolvieren. Interessierte, die noch auf Geschenksuche sind, sollten sich in dem Zubehörshop von Behrmann Automobile unbedingt einmal umsehen.

Foto: Bei den „Christmas Stars“ gibt es passende Geschenke für die ganze Familie.

Behrmann Automobile GmbH
Segeberger Chaussee 53 - 67
22850 Norderstedt
Tel.: 0 40 / 52 90 90 - 333
service@behrmann-automobile.de
www.behrmann-automobile.de