Quickborn (em) Die VHS Quickborn hat nach intensiver Suche eine kompetente und sympathische Schwedischdozentin für einen neuen Einsteigerkurs noch in diesem Frühjahr gefunden.
Nun kann dieser Abendkurs mit Inga Gieramm-Springer für alle, die gern die skandinavische Sprache für den Urlaub oder zum reinen Vergnügen lernen möchten, ab Mittwoch, 6. März immer von 19.40 bis 21.10 Uhr starten. Mit insgesamt 15 Terminen wird damit für die Zeit bis zu den Sommerferien ein guter erster Grundstock, zum Beispiel für eine Schwedenreise, gelegt.
Die Plätze für diese Kleingruppe sind begrenzt. Das Entgelt beträgt 107 Euro und ist als Service der VHS Quickborn in zwei Beträgen (März und April) abbuchbar, Voraussetzung ist die Erteilung eines SEPA-Mandats. Anmeldungen sind ab sofort unter www.vhs-quickborn.de oder per E-Mail an vhs@quickborn.de möglich.