Quickborn (em) Die Stadt Quickborn hat ein neues Mensa-Fahrzeug angeschafft. Aufgrund der gestiegenen Essenszahlen in den Quickborner Schulen reichte das vorhandene Fahrzeug für den Transport des Essens nicht mehr aus. Um Schülerinnen und Schüler weiterhin mit warmen Mahlzeiten versorgen zu können, war es dringend notwendig, ein zusätzliches Transportmittel anzuschaffen.

Das im Oktober 2022 bestellte Fahrzeug, ein weißer Opel Vivaro Cargo, wurde geleast, um zukunftsorientiert auf ein E-Fahrzeug umsteigen zu können. Die Abteilung für Schulangelegenheiten der Stadtverwaltung freut sich, das neue Mensa-Fahrzeug schon in dieser Woche einsetzen zu können.

Foto:Frau Vries, Abteilungsleiterin für Schulangelegenheiten, und die beiden Fahrer Herr Volkhard und Herr Berrang freuen sich über das neue Fahrzeug