Quickborn (em) Eine Technische Prüfung der Brücke über die BAB 7 im Verlauf der Ulzburger Landstraße hat ergeben, dass aus Sicherheitsgründen eine sofortige Sperrung erforderlich ist.

Die Sperrung wird im Laufe des 19. Januar erfolgen. Vorankündigungstafeln können frühestens am 21. Januar am Harksheider Weg und an der Friedrichsgaber Straße aufgestellt werden. Die vorläufige Beschilderung erfolgt deshalb durch Sackgassenschilder mit Zusatzzeichen.

Umleitungen werden nicht beschildert. Die betroffenen Verkehrsteilnehmer (Fahrzeuge über 2 m Breite waren bereits von der Benutzung ausgeschlossen) werden gebeten, den Bereich über die Ellerauer Straße, Bahnstraße, Friedrichsgaber Straße zu umfahren.