Quickborn (em) Bei der letzten Fußball Versammlung am 07.03.2023 wurden die Vakanten Positionen Fußball Abteilungsleiter und Jugendleiter besetzt. Neuer Abteilungsleiter wurde Dejan Katranicovic und Marcel Bensch als sein Vertreter benannt. Die Jugendleitung hat Christian Pott übernommen und als Stellvertreter Osias Kouridso gewählt. Sportlicher Leiter Fußball bleibt weiterhin Fikret Yilmaz (Jimmy).

„Wie in der Jugendabteilung, aber auch Herrenbereich wurde die sehr gute Arbeit durch neue Zuwächse belohnt. Aber damit ist es nicht Schluss, wir wollen weiterwachsen.

Es wurden zwei Freizeittruppen neugegründet, eine im Holsten Stadion, die dienstags von 19:30-21:00 Uhr und die andere in der Halle (Waldschule Quickborn-Heide) mittwochs von 20:00-22:00 Uhr Fußballspielen ohne jegliche Verbindlichkeit. Natürlich sind hier Verstärkung immer willkommen. Des Weiteren sind wir beim Aufbau von einer Damen-Mannschaft wieder im Tus Holstein Quickborn.
Auch in Sozialen Medien haben wir uns neu ausgerichtet. Wir sind in Instagram + Facebook vertreten. Und wir haben unsere Fußball-Webseite aktiviert. Unter: www.tus-tq.de sind die aktuellen Nachrichten sichtbar.
Also es gibt trotzdem noch viel zu tun und wir brauchen natürlich weitere Unterstützung, unter anderem ein Sponsor-Beauftragten und ein Liga-Manager. Wer Interesse daran hat, soll sich bei uns melden!“ so Fikret Yilmaz

Bei Interesse und Neugier Ansprechpartner Fikret Yilmaz (Jimmy) unter 0173-6186500.