Henstedt-Ulzburg (em) Ab Dienstag, 9. September, bietet die VHS Henstedt-Ulzburg wieder Ballettkurse für Kinder von 7 bis 14 Jahren an. Herr Vehstedt ist staatlich examinierter Tanzpädagoge mit langjähriger Erfahrung.

Unter seiner professionellen Anleitung lernen die Kinder auf fantasievolle und zeitgemäße Weise Ballett. Spaß und Freude kommen keinesfalls zu kurz. Für Kinder ab 12 Jahren wird ein kurzes Training auf Spitze am Ende der Unterrichtsstunde angeboten. Die Kurse stehen auch Kindern offen, die neu beginnen.

Nähere Informationen und Anmeldungen in dem Büro der VHS Henstedt-Ulzburg, Hamburger Str. 24 a, 24558 Henstedt-Ulzburg, Tel.: 0 41 93 / 755 30 00 oder im Internet unter www.vhs-henstedt-ulzburg.de.