Henstedt-Ulzburg (em) Wie steigere ich die Motivation meines Pferdes durch Bestärkung und richtiges Loben? Welches Lernumfeld braucht mein Pferd? Wie gehe ich mit Fehlern und unerwünschtem Verhalten um?

Das Tagesseminar der VHS Henstedt-Ulzburg am Samstag, 20. September, von 10 bis 16 Uhr richtet sich an Pferdebesitzer, die herausfinden möchten, wie mentale, emotiaionale und körperliche Befindlichkeiten des Menschen die Pferde und das Reiten beeinflussen. Der Kurs findet bei der Dozentin, Frau Frauke Ebsen in Mönkloh statt. Die Kursgebühr beträgt 75 Euro (inkl. Mittagsimbiss).

Anmeldungen bitte schriftlich an das Büro der VHS Henstedt-Ulzburg, Hamburger Str. 24 a, 24558 Henstedt-Ulzburg, Tel.: 04193 / 755 30 00 oder im Internet unter www.vhs-henstedt-ulzburg.de.