Kaltenkirchen (em) Am Ostersamstag ist der Osterhase in Kaltenkirchen besonders fleißig: er versteckt in der ShoppingWelt mehr als 1.000 Eier, die von allen Besuchern gesucht werden sollten.

Denn viele von den Eiern sind richtig viel Wert. Allein 15 Eier beinhalten jeweils einen Einkaufsgutschein über 250 Euro! Und Nieten gibt es keine: neben 600 Schokohasen warten noch attraktive Rabattcoupons auf alle Finder.

Wenn sich die Türen bei dodenhof am Samstag um 9:30 Uhr öffnen, startet die Ostereisucherei auch schon. Die 1.000 Eier werden in den Abteilungen der WohnWelten und in der ModeWelt versteckt pro Besucher können maximal drei Eier abgegeben und eingelöst werden. „Knack das goldene Ei“ bis 26. März Noch bis Samstag besteht außerdem die Chance, beim Gewinnspiel „Knack das goldene Ei“ teilzunehmen.

Insgesamt verlost das Kaltenkirchener Unternehmen am riesigen Ei im Erdgeschoss der WohnWelten dreimal Shoppingspaß für jeweils 1.000 Euro.