Kaltenkirchen (sw/lh) Eine starke Erscheinung: Der neue Renault Mégane Grandtour ist sparsam verzichtet aber nicht auf eine komfortable Ausstattung. Auch das Team der Lüdemann & Zankel AG in Kaltenkirchen kennt die Vorzüge des Autos mit den vielen Highlights.
Seine äußeren Werte können sich wirklich sehen lassen: Das Fahrzeug erscheint mit neu gestalteter Partie im Frontbereich mit ausdrucksstarken LED-Leuchten, dynamischen Konturen und einer fließenden Linienführung. Moderne Eleganz und faszinierende Dynamik: der neue Renault Mégane Grandtour begeistert aus jeder Perspektive.
Sicher ist sicher!
„Der Innenraum besticht durch sein komfortables Ausstattungsdesign“, weiß Verkauftsleiter Christian Kramer. „Von dem Online-Multimedia-System Renault R-Link bis hin zum innovativen Spurwarn- und Fernlichtassistenten Visio-System ist alles mit an Bord und sorgt für eine sichere und gleichzeitig entspannte Fahrt.“ Das Elektronische Stabilitätsprogramm, kurz ESP®, ist mit der Antriebsschlupfregelung, ASR, sowie der Elektronischen Bremskraftverteilung, EBV, vernetzt. Die Assistenzsysteme helfen dem Fahrer, das Fahrzeug auch in kritischen Situationen sicher unter Kontrolle zu halten. Falls das Auto auszubrechen droht, greift ESP® durch gezielten Bremseingriff und durch Verringerung des Motordrehmoments ein.
1.700 Kilometer Reichweite
Das beste kommt zum Schluss: Das Herz des neuen Renault Mégane ist sein Dieseltriebwerk, welches voller Formel-1-Know-How steckt. Aufgrund dieser zahlreichen innovativen Technologien steigert dies enorm die Wirtschaftlichkeit des Energieeinsatzes. Der neue ENERGY dci 110 Motor ermöglicht einen Verbrauch von 3,5 Litern auf 100 Kilometer. Erst nach 1.700 Kilometern muss nachgetankt werden! „Dies ist eine atemberaubende Erfahrung und schont zusätzlich Ihr Portemonnaie“, weiß Verkaufsberater Felix Prosch. „Besuchen Sie uns im Autohaus. Wir beraten Sie gerne zu allen weiteren Vorzügen und freuen uns auf Sie.“
Foto: (v.l.n.r.) Online-Shop Manager Frank Tomaschewski, Werkstattleiter Alexander Rosenberg, Marketing Manager Patrick Becker, Verkaufsleiter Christian Kramer und Verkaufsberater Felix Prosch mit dem neuen Mégane Grandtour.