Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht (17.05.2023) ist es im Kaltenkirchener Flottkamp zum Einbruch in einen Supermarkt gekommen.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen drang ein Unbekannter um 03:15 Uhr gewaltsam in das Geschäft ein und stahl eine bislang unbekannte Menge an Zigarettenstangen, die er in einem blauen Müllsack abtransportierte. Bei Eintreffen der ersten Polizeikräfte hatte sich der Mann bereits in unbekannte Richtung entfernt.

Der Einbrecher trug rote Schuhe, eine blaue Jeans, einen gestreiften Kapuzenpullover und eine dunkle Jacke. Die Fahndung mit mehreren Streifenwagen nach dem Unbekannten verlief in der Nacht ergebnislos.

Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die Angaben zur weiteren Fluchtrichtung oder möglicherweise verwendeten Fahrzeugen machen können.

Die Ermittler bitten um Kontaktaufnahme unter 04551 884-0.