Kaltenkirchen (em) Auch wenn die Temperaturen (noch) nicht gerade tropisch sind, so kommen Modebewusste in der aktuellen Saison um einen Trend nicht herum: „Tropical Paradise“! Gut für alle, die das Hawaii-Hemd noch im Schrank hängen haben.

Mode im Tropen-Look kann aber mehr, als exotische Prints auf weiten Hemden. Inspiriert vom Regenwald kommen große Blüten, Blätter und starke Farben zum Einsatz auf nahezu allen Teilen. Überzeugen können sich davon alle Besucher beim dodenhof Fashion Day am 14. März. Was die neuen Looks zum echten Eyecatcher macht, zeigen die Models ab 15 Uhr während der Live-Modenschau. Abgerundet wird das Event durch ein Rahmenprogramm. Jeder Besucher kann sich an der Bar im Erdgeschoss der ModeWelt ein Glas Sekt servieren lassen oder sich in der Parfümerie ein gratis Tages-Make-up-Refreshing zaubern lassen.

Um vorherige telefonische Anmeldung wird unter 0 41 91 / 700 - 855 gebeten. Der Eintritt zum Fashion Day ist frei! Knack das goldene Ei! Vor oder nach dem Fashion Day bekommen alle Besucher noch die Chance, einen von drei 1.000-Euro-Einkaufsgutscheinen zu gewinnen. Dazu muss nur der passende Code am Tresor vom riesigen goldenen Ei eingegeben werden. Das goldene Ei steht noch bis zum 29. März im Lichthof der WohnWelten. Glückscodes gibt es vor Ort.