Kaltenkirchen (lm/tk) Einen Einblick auf die frischen Styles und Trends der Frühlings- und Sommersaison erhielten die Gäste der Fashionshow bei dodenhof am Mittwoch, 16. März. Hosen, Shorts und Röcke, Blusen und leichte Tops aber auch Kleider für festliche Anlässe wie Abibälle oder Hochzeiten und Anzüge wurden von den Models auf dem Laufsteg gekonnt präsentiert.

Bereits am Nachmittag konnten die Kunden bei der öffentlichen Show einen Blick auf die zahlreichen Modekollektionen werfen, die auf den mehr als 6.000 Quadratmetern für Mode bei dodenhof bereits eingetroffen sind. „Unser Fashion Day bildet den perfekten Start in die neue Modesaison. Hier können sich alle Gäste wunderbar inspirieren lassen“, so dodenhof Geschäftsführer Michael Juhr.

Auf der geschlossenen Veranstaltung am Abend erwartete die Gäste dann neben der Modenschau um 20 Uhr, Spezialitäten, Getränke und ein ausgewähltes Musikprogramm. Drei Künstler von >reinlaut> Livemusik-Kozepte aus Düsseldorf sorgten mit ihren Interpretationen von aktuellen Chartshits für die richtige Stimmung vor und nach der Fashionshow, die gegen 20 Uhr von Michael Juhr eröffnet wurde. Frische Farben wie Blau- und zum Sommer hin Coralltöne liegen dieses Jahr im Trend. Beliebt und pflegeleicht ist veganes Veloursleder. Vor und nach der Modenschau blieb den Gästen ausreichend Zeit, durch die dodenhof Modewelt zu bummeln. Außerdem gab Geschäftsführer Michael Juhr einen Ausblick darauf, dass im September das dodenhof Sortiment um eine Parfümerie erweitert wird.