Kaltenkirchen (jj) Must-haves, Trendfarben und moderne Schnitte bei der dodenhof-Modenschau am Mittwoch, 25. März, zeigten die Models auf dem Laufsteg die Trends der kommenden Saison. Rund 600 Gäste verfolgten gespannt die fashionshow im Modehaus. Mit Live-Musik und einem einzigartigen Moderator wurde die Show zum Entertainment-Highlight für Jung und Alt.

Michael Juhr, Leiter des dodenhof-Modehauses, rät den Kundinnen und Kunden im Frühjahr zu Leichtigkeit und Kombination. „Es sollte natürlich hell sein, es sollte leicht sein und es sollte beschwingt sein. Wir haben starke Einflüsse aus den Siebzigern und da lässt sich relativ Vieles kombinieren und auch gut tragen. Wichtig ist, dass man sich wohlfühlt.“

sporty kommt ins Büro!
In diesem Jahr geht es vor allem sportlich und trotzdem schick, zur Arbeit. Die bequeme, moderne und schicke neue Form der guten alten Jogginghose wird mit einem leichten Oberteil oder einer schönen Jacke alltags- und vor allem bürotauglich.

Jedes Outfit der fashionshow wurde selbstverständlich einzig mit Stücken aus dem dodenhof-Sortiment kreiert. Für jede Altersklasse und jeden Anlass ist die perfekte Kombination griffbereit. Eine ausführliche und vor allem kompetente Beratung gibt es in dem Modehaus natürlich gratis.

Bewegtbilder der fashioshow zum Frühjahr/Sommer 2015 gibt es ab dem 4. April auf den Onlineportalen der Stadtmagazine in der neuen Ausgabe von Stadtmagazin TV zu sehen.