Kaltenkirchen (em) Großes Glück für Ingrid Schönfeld aus Seeth-Ekholt bei Elmshorn: Sie hat beim Ostergewinnspiel von dodenhof einen Einkaufsgutschein über 1.000 Euro gewonnen.

Nun bleiben für alle anderen Teilnehmer „nur“ noch zwei mögliche Gewinnchancen übrig. Denn insgesamt verlost das Kaltenkirchener Unternehmen beim Gewinnspiel „Knack das goldene Ei“ dreimal Shoppingspaß für jeweils 1.000 Euro. Bis zum 26. März bleibt das riesige Ei in der ModeWelt stehen mit dem passenden Glückscode, der vor Ort ausgegeben wird, kann sich der Tresor also weitere Male öffnen.

Ingrid Schönfeld hatte vor ihrem Besuch in der ShoppingWelt von dodenhof mit ihrer Tochter über den Kauf einer neuen Matratze diskutiert. „Die Entscheidung ist mir ja nun leicht gemacht worden“, so die glückliche Gewinnerin, die den Einkaufsgutschein von Mode Geschäftsführer Michael Juhr in Empfang nahm. Und weil sie „noch nie etwas gewonnen“ hat, war die Freude umso größer.