Kaltenkirchen (rj) Das 1. dodenhof- Fußballcamp 2013 in Kooperation mit der Kaltenkirchener Turnerschaft findet in den Sommerferien vom 26. bis 28. Juni statt.
Allen fußballbegeisterten Jungen und Mädchen von acht bis 13 Jahren wird ein professionelles Jugendtraining geboten. Willkommen sind alle ob Fußball-Anfänger oder schon talentierter Vereinsspieler.
Dribbeln, Passen, Tore schießen
Im Vordergrund steht neben dem Spaß die individuelle Betreuung jedes einzelnen Kindes. Nach einem ausgiebigen Frühstück beginnt um 9 Uhr das erste Training auf der Sportanlage der Kaltenkirchener Turnerschaft am Marschweg, nach einer Mittagspause steht eine zweite Übungseinheit bis 16.30 Uhr auf dem Programm. Am Abschlusstag ist ein großes Abschlussgrillen geplant. Mitzubringen sind Schienbeinschoner, Fußball- und Hallenschuhe. Trikot, Hose sowie ein paar Stutzen werden gestellt. Da die Teilnehmeranzahl auf 70 Kinder begrenzt ist, empfehlen die Veranstalter eine rechtzeitige Zusage. Anmeldeschluss ist der 31. Mai. Kostenbeitrag: 60 Euro je Kind. Anmeldungen sind möglich unter www.dodenhof-fussballcamp.jimdo.com.
Foto: Für fußballbegeisterte Jungen und Mädchen wird ein professionelles Jugendtraining angeboten.