Neumünster (red/ab) Ein launiger Spruch über die Ehefrau und eine Haustür, die lauter zuknallt als ein Chinaböller schon ist „Alfred allein Zuhaus“. Am Dienstag, 23. Juni, kommen Baumann & Clausen um 20 Uhr mit ihrem erfolgreichen Programm in das Theater in der Stadthalle nach Neumünster.
Ella Clausen verlässt kurz vor Mitternacht in Windeseile das gemeinsame Heim. Und alles nur, weil Oberamtsrat Alfred Clausen mit seinem besten Freund Hans-Werner Baumann über sein „Pummelchen“ gewitzelt hat. Alfred krümmt sich noch vor Lachen, denn so ein Spruch, der kann doch nicht sein ganzes „Ehe- Fass“ zum Überlaufen bringen?! „Morgen isst sie wieder da.
ISST wird bei Ella übrigens bewusst mit zwei S geschrieben ...“. So frotzelt der Obermacho unermüdlich weiter und nur Hans-Werner spürt: Ella meint es wirklich ernst. Am Ende stellen sich alle die Frage: Schaffen Hans-Werner und Alfred es, die geliebte Ehefrau zurückzugewinnen? Tickets gibt es ab 30 Euro unter www.eventim.de.
Foto: „Alfred allein Zuhaus“ ist ein komödiantisches Meisterwerk, bei dem garantiert kein Auge trocken bleibt.