Neumünster (em) Zwei Ehrenämtler wurden für ihre langjährige Tätigkeit in der Maler- und Lackierer-Innung Neumünster bei der Herbstinnungsversammlung am 11.11.2021 geehrt. Herr Dirk Bracker, der von 1996 2021 als Kassenwart im Innungsvorstand tätig war, erhielt von Obermeister Andreas Clausen die goldene Ehrennadel, sowie die Ehrenurkunde der Kreishandwerkerschaft Mittelholstein und der Handwerkskammer Lübeck.

Herr Andreas Reinke wurde ebenfalls für seine ehrenamtliche Tätigkeit als Mitglied im Gesellen- und Zwischenprüfungsausschuss in der Zeit von 2001 2018, mit der silbernen Ehrennadel und der Ehrenurkunde der Kreishandwerkerschaft Mittelholstein und der Handwerkskammer Lübeck geehrt.

„Wir sind sehr stolz auf die Treue und die Leidenschaft, sowie das Fachwissen, das beide über die Jahre in die Innung getragen haben. Herr Reinke und Herr Bracker wurden aufgrund dessen zu Ehrenmitgliedern erklärt. Wir wünschen beiden weiterhin alles Gute und gratulieren noch einmal auf diesem Wege zu den Auszeichnungen.“

Foto v.l.n.r.: Dirk Bracker, Obermeister Andreas Clausen und Andreas Reinke bei der Urkundenübergabe © Kreishandwerkerschaft Mittelholstein