Neumünster (em) Am Freitag, 30. September, laden die Veranstalter SC Gut-Heil Neumünster, Meyers Lebensmittel, der Bürgerverein und die Freiwillige Feuerwehr Brachenfeld Jung und Alt zum gemeinsamen Laternelauf ein.
Start ist um 19.30 Uhr auf dem Parkplatz des Lebensmittelmarktes Meyers in der Goethestraße 13. Die Spielmannszüge Hohenwestedt und TS Einfeld werden den Laternelauf durch Brachenfeld begleiten. Ziel ist das Vereinsheim des SC Gut Heil Neumünster in der Schillerstraße 32, wo ab 20.45 Uhr zu einem gemütlichen Lagerfeuer Stockbrot, Getränken und Würstchen geladen wird.
Darüber hinaus können die Kinder beim Glücksrad und Dosenwerfen viele kleine Preise gewinnen und der neue Hochseilgarten wird durch eine spezielle Beleuchtung besonders in Szene gesetzt. Die Einnahmen der Veranstaltung werden für einen guten Zweck gespendet.
