Neumünster (jj/nl) Überzeugt als „Wertmeister 2012“ der ŠKODA Octavia Combi. Björn Seiler, Geschäftsführer des Auto-Forums, kennt die Vorteile des sportlichen Kombis ganz genau.

„Immer wieder sind unsere Kunden überrascht, wie wendig, sportlich und gleichzeitig doch so transportfreudig der ŠKODA Octavia Combi ist“, erzählt Björn Seiler. „Mit großen 1.620 Litern Laderaum mit umgeklappter Rückbank steckt er seine Konkurrenz locker in eine der zahlreichen Ablagelösungen.“ Ob im Urlaub mit der Familie oder als Transportwunder in der Firmenflotte der ŠKODA Octavia Combi zeigt, was er hat und kann.

„Seine inneren und äußeren Werte sind unbestechlich. Nicht ohne Grund wurde er zum ,Wertmeister 2012’ gewählt“, weiß der Fachmann. Auf eine großzügige Ausstattung und dynamisches Design wird beim ŠKODA Octavia Combi ebenfalls viel Wert gelegt. Der beliebte Allrounder überzeugt durch Funktionalität und Außenwirkung und behält dabei gekonnt seinen traditionell klassischen Charakter. „Dieser ŠKODA ist Ihnen eine Probefahrt wert? Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und steigen Sie ein“, empfiehlt Björn Seiler.