Neumünster (em) Am Mittwoch, 22. April, wurden die diesjährigen Sieger der angesehen European Shopping Centre Awards des International Council of Shopping Centers (ICSC) auf der 40. europäischen Jahrestagung des ICSC in London verliehen.

McArthurGlen gewann gleich zwei der fünf Awards, die im Rahmen einer Gala verliehen wurden. McArthurGlen Neumünster nahe Hamburg wurde als beste Neuentwicklung („Best New Development“) in der Kategorie „Specialty Retails Project“ ausgezeichnet, McArthurGlen Noventa di Piave nahe Venedig bekam den Preis als bestes bestehendes Shopping-Center. McArthurGlen Neumünster bekam den Lob der Jury für seinen Marken-Mix, das unverwechselbare Design, das klare Gesamtkonzept und einen hohen Standard des Managements, was eine hervorragende Kundenerfahrung ermöglicht. Dies hat dazu beigetragen, dass McArthurGlen Neumünster seit der Eröffnung im Jahr 2012 zum Haupteinkaufsziel für die Region, sowohl für Einwohner, als auch Touristen, geworden ist.

Für das Center McArthurGlen Noventa di Piave stellte die Jury des ICSC besonders das unverwechselbares Design und die Kundenansprache, den beeindruckenden Mix an Marken und Mietern, den innovativen Kunden-Service und hohen den Standard des Managements heraus, was zu einer hohen Kundenzufriedenheit und einem starken Umsatzwachstum geführt hat.

John Ralston, Center Manager von McArthurGlen Neumünster, zu dem Sieg seines Centers: "Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, einen der renommierten ICSC European Shopping Centre Awards gewonnen zu haben. Dies ist nicht nur der harten Arbeit des Teams von McArthurGlen zu verdanken, sondern auch auf die enge Zusammenarbeit mit unseren Marken- und Investitions-Partnern sowie mit der Gemeinde Neumünster zurückzuführen. Bei McArthurGlen bemühen wir uns, uns fortwährend in unserer Arbeit zu verbessern, um unseren Kunden, unseren Marken, unseren Investoren, den Gemeinden, in denen wir ansässig sind, und all unseren Stakeholdern die besten Designer Outlet Erfahrung zu liefern. Die beiden von McArthurGlen gewonnen Auszeichnungen sind Beweis für die Stärke des Designer Outlet Retails. Seit McArthurGlen vor genau 20 Jahren das erste Designer Outlet Europas eröffnet hat, hat sich der Designer Outlet Retail als eigenständiger Vertriebskanal etabliert. Derzeit gibt es 20 McArthurGlen Designer Outlet Center, in den nächsten Jahren werden weitere sieben eröffnet."

Mehr Informationen zum McArthurGlen Designer Outlet Neumünster finden Sie hier: www.mcarthurglen.com/de/designer-outlet-neumuenster/de/