Neumünster (ab/lm) Moderne Errungenschaften, verbunden mit dem traditionellen Handwerk! Das Familienunternehmen Glas Danker hält für seine Kunden ein vielfältiges Angebot bereit. Der faszinierende Werkstoff Glas eröffnet neue Dimensionen der Innenraumgestaltung und macht möglich, was herkömmliche Raumteilung nicht kann: transparente Geschlossenheit.

„Sie möchten Ihre Küche umgestalten? Wie wäre es dann mit einem Küchenschild aus Glas? Sie sind in allen Farben erhältlich und für den besonderen Geschmack bieten wir die Küchenschilde auch mit Fotomotiv an”, weiß Inhaber Michael Danker. Dabei ist es nicht nur die Optik, die das Bauelement zu einem echten Hingucker macht, auch die Reinigung gestaltet sich viel einfacher, als bei normalen Fliesen.

Durch das Fehlen von Fugen, in denen sich Schmutz, Bakterien oder Pilze festsetzen könnten, tragen Küchenschilde und -rückwände zu einer besseren Hygiene im Küchenbereich bei. „In unserer Ausstellung können Sie sich von der Qualität und der Optik unserer Produkte selbst überzeugen”, lädt Glasermeister und Glasbautechniker Michael Danker abschließend ein.

Foto: Die Küchenschilde sind in jeder Farbe oder mit Fotomotiven erhältlich.

Glas Danker
Kornstieg 3
24537 Neumünster
Tel.: 0 43 21 / 437 38
E-Mail: info@glas-danker.de
www.glas-danker.de