Neumünster (em) Das Unternehmen „Die Berater“ aus Kiel bietet ab Mittwoch, dem 22. Februar 2014, erstmals eine offene und kostenfreie Supervisionsgruppe für Berufstätige an.
Das Treffen findet von 18.30 bis 20.30 Uhr im Stadtteilcafé des Bildungszentrums Vicelinviertel, Kieler Straße 90, statt. Mit der Methode der Supervision haben hier alle Interessierten die Möglichkeit in der Gruppe an ihrem persönlichen (Stress-)Thema zu arbeiten und gemeinsam nach neuen Wegen und Lösungen zu suchen.
Fachlich begleitet wird die Gruppe durch zwei ausgebildete Supervisoren. Teilnehmen kann jeder, der interessiert ist, diese Form der Arbeit kennen zu lernen und sich persönlich in die Gruppenarbeit einbringen möchte. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. www.dieberater-sh.de