Norderstedt (em) Am Samstag, 6. Juli, geht die Bewerbersprechstunde in die 3. Runde.
Von 10 bis 14 Uhr werden Bewerbungsunterlagen angeschaut, Tipps für positive Veränderungen gegeben und gezeigt, wie man als Mensch wieder in Erscheinung treten kann.

Damit alle dran kommen und dies nur ein kurzer Überblick sein soll, dauert das Ganze ca. 10 Minuten. Bei größerem Interesse kann man mit „Fit sein für die Bewerbung“ mehr daraus machen.

Wie bei der letzten Bewerbersprechstunde würden sich die Mitarbeiter von Personal Schuh wieder über eine Spende in Höhe von 5 Euro für die Sozialkasse der evang.-luth. Johannes Kirchengemeinde Friedrichsgabe freuen.

Und als zusätzliches Angebot, für eine weitere Spende in Höhe von 5 Euro, die ebenfalls für die Sozialkasse von Pastor Wallmann sind, kann man das letztes oder vorletztes Arbeitszeugnis von dem Kooperationspartner Rechtsanwalt Mathias R. Mayer kurz und unverbindlich „entschlüsseln“ lassen.

Mitgebracht werden müssen die derzeitigen Bewerbungsunterlagen/ Zeugnisse.
Für die Wartezeit steht eine Mitarbeiterin schon mal Rede und Antwort und versorgt mit Kaffeé, Keksen und Wasser.

Man zieht eine „Wartenummer“ und kann dann noch in Ruhe einkaufen gehen.

Die nächsten Termine sind:
Samstag 17.08.
Samstag 21.09.
Samstag 02.11.
jeweils wieder von 10 bis 14 Uhr. Bitte schon mal vormerken.