Hamburg (em) Vom 30. März bis 1. April kamen rund 9.100 kleine und große Tierliebhaber in die MesseHalle Hamburg-Schnelsen. Auf der HausTier Hamburg zeigten rund 80 Aussteller den Interessierten alles rund um den Vierbeiner Futterspezialitäten, außergewöhnliche Accessoires, zahlreiche Dienstleistungen zur Tiergesundheit und ein vielfältiges Rahmenprogramm.

Ein Highlight des Rahmenprogrammes war die Aktion „Witzigstes Tiermotiv“. Gewonnen hat der rasante Vierbeiner Speed, dicht gefolgt von der hungrigen Katze Linus. Den dritten Platz belegte der süße Welpe Mailo. Als Siegerpreis gab es ein zehn Tage Aufenthalt im Tierhotel Jens van Yperen. Der zweite und dritte Preis war je ein Sack Premiumfutter mit Goody von Bosch Tiernahrung sowie HappyDog & HappyCat.

Und auch im nächsten Jahr wird die HausTier Hamburg die Besucher mit spannenden Aktionen und vielen interessanten Angeboten überraschen.
Aktuelle Informationen zur HausTier Hamburg gibt es ab Mitte des Jahres auf der Internetseite www.haustiermesse-hamburg.de oder telefonisch unter 040 - 550 60 61.