Norderstedt (em/fs) Faszinierende Autos, modernste Architektur und Menschen, die Service mit Leidenschaft leben: Auto Wichert mit seinem Audi terminal in der Langenhorner Chaussee 666 wurde von der AUDI AG zum Audi Top Service Partner 2017 ernannt.

Diese jährliche Auszeichnung wurde von Audi etabliert, um besondere Leistungen im Servicebereich zu honorieren. Die Bewertung berücksichtigt dabei insbesondere Kriterien der Servicequalität sowie der daraus resultierenden Kundenzufriedenheit. Auto Wichert hat bei der Bewertung überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt. Neben qualitativen Faktoren punktete das Unternehmen bei der Auszeichnung zum Audi Top Service Partner 2017 auch bei Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter sowie durch ein Schauraum- und Werkstattkonzept im neuen Audi terminal auf dem neuesten Stand der Technik.

Auszeichnung der AUDI AG für hervorragende Leistung
„Mit der Auszeichnung als Audi Top Service Partner hat unser Team die großartigen Leistungen der vergangenen Jahre unterstrichen. Das motiviert uns, auch in 2017 weiter Gas zu geben und unsere Kunden mit hochqualifizierten Mitarbeitern, tollen Produkten und exzellentem Service zu begeistern,“ sagt Oliver Ladwig, Serviceleiter Auto Wichert GmbH. Im Audi terminal von Auto Wichert erwartet die Kunden eine Audi Welt auf höchstem Niveau. Der Servicebereich umfasst zwei Direktannahmeplätze und 60 Werkstattplätze mit neuester Hebebühnentechnik und Betriebsausstattung. Neben Verkauf und Service sind am Standort auch die Abteilung Teile- und Zubehörverkauf, Großkundenberater sowie die Zentral-Disposition für Neuwagen vertreten. Das Auto Wichert-Team ist bis 22 Uhr für seine Kunden vor Ort.

www.auto-wichert.de

Foto: Auto Wichert: „Wir begeistern unsere Kunden auch in Zukunft mit Top-Service“ (Foto /Gruppenbild: Audi Team Langenhorner Chaussee)