Norderstedt (em) Wer Lust hat, Piroggen zuzubereiten und nebenbei seine Finnisch-Kenntnisse zu erweitern ist am Freitag, 1. März in der VHS Norderstedt genau richtig.
Finnen lieben Piroggen! Es werden die beliebten Teigtaschen in verschiedenen Variationen zubereitet. Währenddessen wird auf Deutsch und gerne auch auf Finnisch geschnackt und anschließend die Backwerke verspeist.
Es sind keine finnischen Sprachkenntnisse für die Teilnahme erforderlich. Der Kurs findet am Freitag, 1. Februar, von 17.30 bis 21 Uhr in der VHS/Rathaus statt und kostet 27 Euro (Kurs-Nr.: S33000).
Weitere Informationen im VHS-Center Tel.: 040 - 535 95 900, per E-Mail unter info@vhs-norderstedt.de oder im Internet unter www.vhs-norderstedt.de