Norderstedt (em) Ein weiteres Mal lädt der BDS ein, an dem nächsten Business-Frühstück teilzunehmen, bei dem dieser wie immer die BDS-Mitgliedschaft in konstruktiver Atmosphäre nutzbringend beleben will.

Das Business-Frühstück findet am Donnerstag, 15. März, um 8 Uhr im Park-Hotel, Buckhörner Moor 100, 22846 Norderstedt, statt.

Dieses Mal lautet die Frage: Mit einer Unternehmens-Fanpage bei Facebook aktiv?

Facebook dominiert weltweit die sozialen Netzwerke und hatte im Februar 2012 alleine in Deutschland mehr als 22 Millionen Nutzer. Ein geschäftliches Profil bei Facebook wird daher auch für kleinere Unternehmen immer interessanter. Viele Unternehmer scheuen sich jedoch noch davor, mit der so genannten Fanpage oder Fanseite bei Facebook aktiv zu werden.

Für wen es unter welchen Voraussetzungen sinnvoll sein kann, eine Fanpage für sein Unternehmen bei Facebook zu gestalten, wird bei diesem BDS Business Frühstück von Anna Katharina Warnecke, Geschäftsführerin der Profilkontor GmbH, erläutert.

Für Gespräche der Frühstücksteilnehmer untereinander ist anschließend noch genügend Zeit vorhanden. Also schnell verbindlich anmelden per E-Mail oder Fax spätestens jedoch bis zum 13. März. Der Beitrag für das Frühstück liegt bei 10 Euro pro Person.

Es wird darum gebeten an eigene Visitenkarten zu denken, denn auch an diesem Morgen lernen die Teilnehmer wieder viele Unternehmer kennen.