Norderstedt (em)) Trotz der anstehenden 125 Jahr-Feier in diesem Jahr lässt es sich die Freiwillige Feuerwehr Friedrichsgabe nicht nehmen, nach langen drei Jahren wieder die legendäre Ü30-Party zu veranstalten!

Am 13.05.2023 wird zum insgesamt elften Mal das Tanzbein geschwungen.

Rechtzeitiges erscheinen wird dringend empfohlen, da sich das Feuerwehrhaus in der Ulzburger Straße 490 erfahrungsgemäß schnell füllen wird und die „Happy Hour“ bis 21:00 Uhr mit Getränken zum halben Preis lockt.

10,- Euro pro Person wird der Eintritt betragen. Die Kameraden freuen sich schon jetzt auf zahlreiche, gut gelaunte Besucher, die die Nacht zum Tag machen werden!

Der Parkplatz wird nur eingeschränkt zur Verfügung stehen, daher wird die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel dringend empfohlen.

Foto: Wehrführer Carsten Fründt und Stellvertreter Christoph Nüser freuen sich über zahlreiche Besucher