Norderstedt (ls/lh) Jetzt ist es Zeit für ein Autolifting! Das Winterwetter ist verschwunden und der Frühling steht vor der Tür. Damit „Ihr“ Auto wieder in der Sonne glänzen kann, kümmert sich das JELACK Team gerne um die „Blessuren“.

Gerade zur Winterzeit passieren häufig Unfälle, die durch Glätte verursacht werden. Die Unfallschäden werden bei der JELACK GmbH zuverlässig und qualitätsgetreu behoben. Zusätzlich erhalten Kunden für die Zeit, in der das Auto repariert wird, einen Ersatzwagen, damit sie unbeschwert ihren Alltag fortsetzen können. Die anfallenden Kosten der Schäden können von den Lack-Spezialisten direkt mit der Versicherung des Kunden abgerechnet werden. Auch bei einem Leasingrückläufer sind meist Lackkratzer oder andere kleine Schäden zu sehen.

Das Team der JELACK GmbH bereitet das Auto mit Polier- und Lackarbeiten von außen auf. „Die meisten Leasingfirmen berechnen für diese Bearbeitung meist mehr als notwendig, deswegen ist es für unsere Kunden ein Vorteil, wenn sie sich zuvor bei uns ein Angebot für die notwendigen Arbeiten einholen, damit keine unnötigen Kosten bei der Fahrzeugrückgabe entstehen“, so Inhaber Jürgen Erler. Auch Oldtimer werden von dem Lack-Spazialisten mit ganz viel Sorgfalt aufbearbeitet und lackiert. „Wir freuen uns über die neuen, größeren Räumlichkeiten, in denen wir unsere Kunden gerne empfangen“, so Ehefrau Martina Erler abschließend, die stets ein offenes Ohr für ihre Kunden und Mitarbeiter hat.

JELEACK KFZ- und Industrielackierungs GmbH
Aspelohe 36
22848 Norderstedt
Tel.: 040 - 523 47 67
www.jelack.de

Foto: Frisch lackiert kann der Oldtimer in den Frühling starten.