Norderstedt (sw/lr) Der Sommer hat sich langsam aber sicher verabschiedet und der Winter steht vor der Tür. Doch auch in der kalten Jahreszeit gibt es wieder einige spannende und informative Termine für die BDS Nord-Mitglieder. Zum Beispiel die beliebten BDS Nord Business-Frühstücke.

Los geht es am 17. Oktober: An diesem Tag hält Rechtsanwalt Wolfgang Sohst einen Vortrag zum Thema „Inkasso“. Er ist Experte auf diesem Gebiet und informiert interessierte Mitglieder darüber, wie sie ihre Ansprüche gegen säumige Schuldner erfolgreich durchsetzen können. B2B NORD am 28. November Eine gute Möglichkeit zum Netzwerken finden die BDS Nord-Mitglieder auch auf der B2B NORD am 28. November. Weitere Termine werden bekannt gegeben. Wolfgang Sohst von der Rechtsanwaltskanzlei Lotz und Schmidt informiert beim Business-Frühstück am 17. Oktober einen Vortrag zum Thema „Inkasso“.