Norderstedt (em) In den Sommermonaten bietet die VHS Norderstedt einen kostenlosen Stammtisch für alle an, die gerne ihre Gebärdensprachkenntnisse anwenden und vertiefen möchten. Alle zwei Wochen mittwochsabends von 19 bis 21 Uhr findet in der VHS, Rathausallee 50 ein Treffen zum gemeinsamen Spielen und Gebärden statt. Erster Termin ist der 4. Juni.
Der Stammtisch wird von der gehörlosen Dozentin und VHS-Mitarbeiterin Carmen Haack begleitet. Eigene Spiele können gerne mitgebracht werden! Die Teilnahme ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung im VHS-Center ist erwünscht.
Achtung: Am 30. Juli und 13. August finden keine Termine statt!
Weitere Informationen im VHS-Center, Tel.: 040/535 95 900, per E-Mail unter info@vhs-norderstedt.de oder im Internet unter www.vhs-norderstedt.de.