Norderstedt (em) Eine Vielzahl von Mitgliedern und Gästen folgten am 20. Oktober 2011 der Einladung zur „2. Mitgliederveranstaltung“ der Norderstedter Bank in die TriBühne Norderstedt. Rund 800 Mitglieder der Genossenschaft füllten den Saal der TriBühne und kamen in den Genuss eines unterhaltsamen Gala-Abends mit dem Norderstedter Pop- und Gospelchor „Chorus Mind“.

Dass dieser Chor gute Laune verbreitet, war unverkennbar an der vergnüglichen Stimmung im Saal während der Veranstaltung zu spüren. Seit 11 Jahren singen die rund 50 Sängerinnen und Sänger im Alter zwischen 18 und 82 Jahren unter der Leitung von Martin Ziemsky zusammen, um mit viel Humor und einem sehr unterhaltsamen Repertoire ihre Zuhörer zu begeistern. „Althips“, „Neupops“, „Oldies“ und „Youngstars“ quer durch die verschiedensten Musikrichtungen wie z. B. Gospel, Pop, Blues, Jazz, Funk und Samba führte der Chor bis zu 6-stimmig durch den Gala-Abend. Begleitet wurde „Chorus Mind“ von fünf Instrumentalisten. „Die Begeisterungskraft dieser lebendigen Musik zusammen mit der Lebensfreude dieses vielseitigen Chors machten unsere „2. Mitgliederveranstaltung“ zu einem unterhaltsamen Abend“, so Martin Weber, Vorstandsmitglied der Norderstedter Bank eG. „Chorus Mind“ ist über die Jahre zu einer festen Größe in Norderstedt avanciert und machte den Gala-Abend der Norderstedter Bank für Mitglieder und Kunden zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Im Anschluss der Veranstaltung wurde die Zeit noch intensiv für Gespräche mit den Gästen genutzt. „Mit unserer Mitgliederveranstaltung 2011 können wir uns zum zweiten Mal über eine rundum gelungene Veranstaltung freuen“, so Weber am Ende der Veranstaltung. Die Mitgliedschaft bei der Norderstedter Bank eG beinhaltet nicht nur das Mitbestimmungs- und Mitspracherecht, sondern viele attraktive Mehrwerte. Somit lässt die nächste und bereits dritte Mitgliederveranstaltung nicht lang auf sich warten. Bereits in zwei Jahren wird die Norderstedter Bank eG ihre Mitglieder zu einem weiteren gemeinsamen Abend einladen.

Norderstedter Bank eG
Ochsenzoller Strasse 80-82
22848 Norderstedt
Tel. 040 - 52 30 58-24
www.nobaeg.de