Norderstedt (lr/ls) Einzigartige Qualität und Leistung! Behrmann Automobile war als Partner am 30. und 31. Mai auf der vierten Markt im Park trends 2015 dabei und präsentierte den zahlreichen Besuchern die Jungen Sterne, die besten Gebrauchten von Mercedes-Benz.

In diesem Jahr ließen es sich noch mehr Besucher, als im letzten Jahr, nicht nehmen, die Ausstellung an der Seepromenade im Stadtpark Norderstedt zu besuchen. Zahlreiche Aussteller präsentierten dort Angebote rund um Garten, Einrichten, Wohnen, Dekorieren sowie technische Neuheiten. „Wir waren mit unseren Jungen Sternen dabei und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen“, so Thomas Abend, Teamleitung Verkauf bei Behrmann Automobile. „Viele der Besucher waren überrascht, dass die Jungen Sterne so günstig angeboten wurden und gleichzeitig so viele Vorteile, wie eine lange Garantie und günstige Zinsen, bieten.“

Ausschließlich Jahreswagen oder hochwertige junge Gebrauchte erhalten das Gütesiegel Junge Sterne mit geprüfter Mercedes-Benz Qualität. „Besonders beliebt bei den Besuchern waren in diesem Jahr der Smart forfour sowie die A-, B-, C- und E-Klassen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Markt im Park 2016 und versprechen wieder unwiederstehliche Angebote.“

Behrmann Automobile GmbH, Autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittlung, 22850 Norderstedt, Segeberger Chaussee 53-67,
Tel.: 040/529090-333, Fax: 040/529090-300 www.behrmann-automobile.de, info@behrmann-automobile.de, www.behrmann-performance.de