Norderstedt (mo) Das Außendienstbüro der FEGRO wird von Herrn Holger Pycha geleitet und ist der erste Anlaufpunkt für alle Kunden, die sich informieren möchten oder logistische Fragen haben.

Die insgesamt fünf Außendienstmitarbeiter fahren schwerpunktmäßig zu den Kunden zur Betreuung, sind aber auch unterwegs um Neukunden zu erreichen und diesen die aktuellen Angebote der Fegro anzubieten.

Ansprechpartner für alle Belange
Nach 25 Jahren Berufserfahrung in dem Unternehmen FEGRO/SELGROS Grosshandel, kennt Pycha seine Kunden persönlich und hat immer ein offenes Ohr für deren Fragen und Probleme: „Uns ist es wichtig, dass die Kunden sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir ihnen zeigen, dass wir individuell auf die Belange und Fragen eingehen.“

Des Weiteren kümmert sich das Team rund um den Außendienstleiter um die Belieferung der Kunden und die Koordination des Frische-Expresses, der mithilfe eines Kühlfahrzeuges die verschiedenen Gastronomie-Betriebe mit frischen Lebensmitteln versorgt. „Wir bieten hier bei der Fegro in Norderstedt ein Rundum-sorglos-Paket für unsere Kunden an“, so Holger Pycha. Die individuelle Betreuung, die Nähe zu den Kunden und die Leidenschaft zu diesem Bereich zeichnen den Abteilungsleiter aus und machen ihn bei allen beliebt.

Foto: Von seinem Büro aus koordiniert Holger Pycha den Außendienst und kümmert sich persönlich um die individuellen Belange und Fragen der Kundschaft.