Norderstedt (em) Im Kontorhaus präsentieren Künstler aus dem Kunstkreis Norderstedt Werke ihres Schaffens. Gezeigt werden Arbeiten in unterschiedlichen Techniken wie Acryl-, Aquarell- und Ölmalerei, Zeichnungen, Radierungen bis hin zu Pastell-und Kreidearbeiten. Die Ausstellung ergänzen Skulpturen und Objekte.
Jeder Künstler kann je nach Größes der Werke 2 bis 3 Bilder beziehungsweise Skulpturen in den Erdgeschossräumen, die von der EGNO zur Verfügung gestellt wurden, ausstellen.
Die Ausstellung gliedert sich in zwei Teile, die ersten 9 Künstler präsentieren ihre Werke vom 01. April bis 16. April. Die nächsten 9 Künstler dann vom 16. April bis zum 30. April.
Am 1. April, um 16 Uhr, findet die Eröffnung der Ausstellung im Rahmen einer Vernissage statt, zu der alle ausstellenden Künstler, Kunstinteressierte aus Norderstedt und Umgebung herzlich einladen. Die Ausstellung ist dann jeden Donnerstag im Kontorhaus, Rathausallee 64-66 in 22850 Norderstedt, von 10 bis 18 Uhr geöffnet.