Norderstedt (md) Als sich die Familie Köfer gegen ihren alten Teppichboden und für ein neues, schickes Parkett entschieden hatten, war von Anfang an klar, dass sie es nur vom Innenausstatter Suhr machen lassen werden.

Mitte Juli war es dann so weit. Die Mitarbeiter von Suhr fingen an, den Boden zu entfernen. Bereits kurze Zeit später war das neue Merbau Massivholzdielen Parkett fachgerecht verlegt und die Familie Köfer glücklich und zufrieden. „Der ganze Raum wirkt viel größer und harmonischer durch das neue Parkett, es hat sich gelohnt den alten Teppich auszutauschen.“ Der neue Fußboden ist zudem sehr pflegeleicht. Bei Bedarf kann er, im Mit neuem Parkett zur Wohlfühlatmosphäre Gegensatz zu Laminat, auch feucht gewischt werden. „Eine spezielle Dehnfuge sorgt für Spielraum, wenn einmal extreme Wettersituationen die Luftfeuchtigkeit oder Temperaturen veränderen“, erklärt Rainer Suhr, Raumausstattermeister und Parkettlegermeister.

Immer wieder wie neu
„Sollte später einmal ein großer Kratzer im Parkett sein, kann man diesen robusten Boden ganz einfach vom Fachmann abschleifen und neu versiegeln lassen. So sieht der Boden wieder wie neu aus.“ Wer neugierig geworden ist oder mit dem Gedanken spielt, sich ebenfalls einen neuen Parkettfußboden verlegen zu lassen, erreicht das Team vom Innenaussatter Suhr unter der Tel. 040 - 52 19 710.

Innenausstatter Suhr
Alter Kirchenweg 8-10
22844 Norderstedt
www.suhr-raum.de

Foto: Anfang der Woche fingen die Mitarbeiter von Suhr an, die Bödenbeläge rauszureißen, vier Tage später freut sich die Familie Köfer gemeinsam über den schicken, neuen Fußboden.