Norderstedt (em) Eine feste Größe in Norderstedts Kulturlandschaft ist inzwischen die MIX-Show, die auch in dieser Spielzeiteröffnung am Freitag, 22. September um 20 Uhr im Kulturwerk am See einen kurzweiligen Abend mit Stars aus dem Schmidt Theater, Quatsch Comedy Club sowie Nightwash und neuen Gesichtern verspricht. Hans-Hermann Thielke beantwortet Interessierten wichtige Lebensfragen und zeigt, was er sonst noch drauf hat: Singen, Tanzen, Jonglieren.

Als „Ingo“ ist er Dittsches TV-Imbisswirt, mit „Texas Lightning“ war er der Gewinner der Herzen beim ESC die Rede ist von Jon Flemming Olsen. Als Sänger und Songschreiber ist er jetzt mit neuem Album und auf Deutsch unterwegs und präsentiert in Norderstedt seine Lieblingssongs. Oli Materlik plaudert sich in die Herzen der Zuschauer. Dabei macht er einen Zwischenstopp bei den Lachmuskeln sowie einen Umweg in die Humorzentrale des Gehirns.

Der Comedy-Cartoonist Piero Masztalerz spricht mit seinen animierten Figuren und singt sich durch bekannte Lieder, die die Zuschauer danach in einem völlig neuen Licht sehen werden. Durch den Abend führt Lokalmatador Marcel Kösling, der Ausschnitte aus seinem brandneuen Programm „Kösling geht aufs Ganze!“ bereithält.

Der Eintritt beträgt 10 Euro / 16 Euro / 20 Euro / 24 Euro zzgl. Vorverkaufs- und Systemgebühren (im Parkett Tischbestuhlung), Karten erhältlich im TicketCorner, in Vorverkaufsstellen, die mit dem Ticketsystem Eventim arbeiten und unter www.eventim.de (Bitte beachten, dass Rollstuhlplätze nur im TicketCorner buchbar sind).

Foto: Comedy-Cartoonist Piero Masztalerz ©Sascha Moll