Quickborn (em) Am Mittwoch, 1. August, findet um 14 Uhr ein Bürgermeister-Stadtrundgang statt. Treffpunkt ist Ecke Marienhöhe/Harksheider Weg, für den Bereich Marienhöhe/Marienweg/Kieler Straße/Heidkampstraße (Schulzentrum Süd)/AKN-Süd/Steenbarg in 25451 Quickborn.
Ab dem Treffpunkt gehen der Bürgermeister und gegebenenfalls auch der Bürgervorsteher mit interessierten Bürgern durch Quickborner Quartiere, um sich jeweils ein aktuelles Bild zu machen. Auch Ratsmitglieder sind zu diesen Rundgängen herzlich eingeladen.
Es bietet sich eine gute Gelegenheit, ohne Protokoll und Tagesordnung zu allen Angelegenheiten der örtlichen Gemeinschaft Probleme zu schildern und Fragen zu stellen. Eine Anmeldung zu dem Stadtrundgang ist nicht notwendig. Es wird darum gebeten pünktlich am Treffpunkt zu sein.